Veränderung bei Imprimis AG

Seit der Gründung vor 12 Jahren konnte die Imprimis AG einige langjährige Projekte bei namhaften Kunden durchführen und sich dabei als kompetenten und zuverlässigen Projektmanagement Partner etablieren. Dabei ist unser Team seit der Gründung stabil geblieben. Auf Anfang 2020 gab es nun die erste Veränderung. Rainer Schale hatte bereits vor mehr als einem Jahr signalisiert, dass er mit 74 nun definitiv seinen verdienten Ruhestand antreten möchte. Dies hat Rainer nun gemacht und sich aus dem Verwaltungsrat zurückgezogen. Gleichzeitig ist auch Roland Hügli aus familiären Gründen aus dem Verwaltungsrat ausgetreten. Für den operativen Betrieb hat dies vorerst keine grossen Folgen. Die laufenden Projekte werden zu Ende geführt. Die Imprimis AG wird, wie bis anhin, durch Marc Blöchlinger weitergeführt. Ziel ist, die Kapazitäten schrittweise wiederaufzubauen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und danken für Ihr Vertrauen.

Viel Erfolg.